Mittwoch, 14. Dezember 2011

Drachenmützen


...als ich das Ebook letztens bei Farbenmix entdeckt habe, war klar für wen ich diese Mützen unbedingt nähen muss :D 

Also Ebook und Fleece in Jungsfarbe gekauft und losgelegt.
Die liebe Melanie hat mir dann noch jeweils den Namen auf die Mütze gestickt, damit es auch ja zu keiner Verwechslung kommt ;-)

Schon verschenkt und den beiden gefallen sie. Und mir natürlich auch ;-)


...und dann kam da heute noch was zur Fusselline :D was zeig ich euch dann später ;-) Ich geh dann mal spielen :D

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. wow deine mützen sind klasse
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab auch grad gespielt - funktioniert prima. Übrigends hab ich den Tipp von dem "Spielzeug" doch von dir (hab bei Stoffrausch mitgelesen). Danke, viel Spaß damit und LG Anja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline