Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Gewinner der Geburtstagsverlosung

35 Kommentare unter dem Geburtstagspost +1 per Mail macht 36. Aus Zeitmangel hat Random geholfen ;-)

Die Gewinner ...

sind....






Die große Eule geht an...



und je eine Körnereule geht an...


Daniela (Dinodani)

und an....



Die Gewinner schicken mir bitte eine Email an: fusselline.blog@web.de mit ihrer Adresse :-)
Daniela und Marika verraten mir bitte noch ob das Körnerkissen für sie, oder ihre Kinder (Junge?,Mädchen?) sein soll. Bitte habt etwas Geduld mit mir ich komme momentan zu nichts (Weihnachtsmarkt, Fahrschule, Klausuren, etc.) :-/

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung ;-)

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Fusselline

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline