Sonntag, 18. Dezember 2011

11 aus 2011



Mit-mach-Aktion 11 aus 2011 - Klick hier

So schnell sind 12 Monate wieder um und bis zum Jahreswechsel dauert es auch nicht mehr all zu lang.

Und was mag ich so gerne am Jahresende? Ganz klar, die Jahresrückblicke :)
Momentan ja zu hauf im TV. Warum nicht auch in der Bloggerwelt?
Denn was gibt es schöneres als in Ruhe das Jahr mit allen seinen Facetten Revue passieren zu lassen und sich an die großen und kleinen Momente zu erinnern?

Hier also mein kleiner Jahresrückblick auf mein erstes Bloggerjahr 2011!

Die erste Jacke hab ich im Nähkurs unter Aufsicht genäht :D

 Genähte Armbänder zogen hier die Blicke auf sich und viele neue Leser an

Ich hab mir eine Schultasche zusammengebastelt

 Zum Schulabschluss nach Klasse 10 hab ich mir mein Abschlusskleid genäht

Eine liebe Person ging für acht Monate nach Australien und bekam ein genähtes Auslandstagebuch

Die Fotobella für die bald darauf einziehende Kamera musste natürlich auch genäht werden

Mutig hab ich die ersten Schnitte abgewandelt und mir ein richtiges Lieblingsteil genäht

Vom Alltag abreagiert mit einer Kinderjacke und gelernt dass man auch auf einem 30 Jahre alten Nähschätzchen nähen kann, wenn es sein muss :D

Für den Urlaub gab es eine kleine Kombi

Der Herr Papa wurde auch benäht

Und zu guter letzt durfte ich mit auf einen Markt

*hach* war das ein schönes Jahr! Wo ist nur die Zeit geblieben???
Keine Sorge ich verabschiede mich nicht in die Weihnachtspause. Im Gegenteil! Ferienzeit ist Nähzeit ;-)

Auf ein schönes neues Bloggerjahr 2012!

Liebe Grüße
Eure Fusselline

1 Kommentar:

  1. WOW liebe Nadine! Ganz, ganz tolle Werke und ein mehr als erfolgreiches Jahr für dich, oder?! ;) mach weiter so! LG! Claudia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline