Samstag, 12. November 2011

Teaser


Mein nächstes Großprojekt ist größten Teils zugeschnitten und wartet nun auf die Verarbeitung... Na könnt ihr erraten was dass werden soll?

Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit :-/
2 Klausuren noch, Französisch am Montag und Mathe am Mittwoch und ich hoffe dann ist diese Klausurenfase erst mal vorbei *ganzdollhoff*

Liebe Grüße, Fusselline
Die sich momentan ganz doll schämt, weil sie nicht zum kommentieren eurer schönen Posts kommt...

Kommentare:

  1. ich glaube das hat etwas mit patchwork zu tun...mmmh, grübel... vielleicht gepatchte kuschelkissen oder eine decke??? bin gespannt!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja mal gespannt was das wird. habe überhaupt keine Ahnung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline