Samstag, 26. November 2011

Mein Kuschelprojekt ist abgeschlossen




Jetzt ist mein "Machen-wir-mein-Zimmer-auch-mal-Fusselline-buntig-Projekt" fertig und nun habe ich zusätzlich zu den 1 Millionen Plüschtieren noch eine Eule, ein großes Kissen und ein kleines Kissen mit dem ich mir das Bettchen teile. 

Nicht zu vergessen meine Kuscheldecke, aber die muss zum schlafen aus dem Bett sonst hab ich ja keinen Platz mehr :D

Heute also noch dieses kleine Kissen aus meinem allerliebsten Flower of hearts und Milli-Stöffchen. Verziert mit der Herzapplikation und Webbändern von Farbenmix.
Blöderweise ist der Kissenrohling dunkel und jetzt scheint das dunkle durch, da muss ich mir noch was überlegen...

Liebe Grüße, Fusselline
.

Kommentare:

  1. WOW das sieht super aus, da würde ich mich sofort reinlegen und wohlfühlen! Ganz toll gemacht,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr einladend aus, da würde ich auch kuscheln und lümmeln ;o)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Sieht sehr toll aus und wirklich bequem und kuschelig!!

    LG,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  4. jaha genau so würde ich mir das für unser zuhause auch vorstellen, aber so eine tolle decke bleibt wohl noch in weiter ferne...
    dann kuschel dich schööön ein :)
    sieht total gemütlich aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline