Dienstag, 22. November 2011

Bloggeburtstag - Heute vor einem Jahr!


... hat hier alles angefangen! 
Der erste Post wurde zwar am 27. November 2010 von mir verfasst, aber aufgebaut und eigerichtet hab ich hier alles am 22. November 2011 - Heute vor einem Jahr!

Mein kleines Hobby wurde der Grund für diesen Blog, das mich immer noch voll im Griff hat. 
Ganz klein fing das hier an: Ich postete meine ersten genähten Sachen, bekam liebe Kommentare, die mich ermunterten weiter zumachen. Ich wurde sicherer mit der Maschine und nähte im Juli sogar mein Abschlusskleid selbst. Das Nähen gehört mittlerweile fest zu mir, ebenso wie dieser Blog. Ich freue mich über jeden neuen Leser, jedes Kommentar und auch über all die lieben Menschen die ich hierdurch kennengelernt habe.

Noch ein paar Statistiken?
-1 Jahr, 12 Monate, 365 Tage, 52 Wochen, 8760 Stunden
-130 Posts
-211 eingetragene regelmäßige Leser
-387 Kommentare
-35.861 Seitenaufrufe

 Als ich das hier alles aufgebaut habe, dachte ich mir nur: "Wie dass wohl wird?" und hätte es nie für möglich gehalten was aus diesem kleinen Blögchen geworden ist. Ich hätte das nie für möglich gehalten! Ohne EUCH wäre das alles sicher nicht so wie es heute ist, vielleicht hätte ich auch schon keine Lust mehr am Nähen... Aber ihr und eure tollen Blogs seit immer eine super Inspirationsquelle und wenn man eine Frage hat, bekommt man immer eine liebe Antwort. 
Ich danke euch, dass ich Teil dieser tollen Bloggerwelt sein darf und ihr mich so herzlich aufgenommen habt!

Zu meinem 1. Bloggeburtstag (Ich hoffe es wird noch sehr viele geben!) gibt es für euch etwas zu gewinnen: 


Dieses Eulenkissen (Eule Lalia von Farbenmix)
und außerdem noch zwei Eulenkörnerkissen (Die sind leider nicht mehr passend fertig geworden).

Mitmachen kann jeder der bis zum 30. November um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt! Die Gewinner ziehe ich dann am 1. Dezember damit euer Gewinn noch vor Weihnachten bei euch ankommt ;-) Ihr dürft das Bild gerne mitnehmen, dafür gibt es aber kein weiteres Los, es sollen alle die gleichen Chancen haben.
Ich würde mich freuen wenn ihr als Leser eingetragen seit (Leser die nur für die Verlosung vorbeischauen und sich dann wieder verabschieden sind natürlich unerwünscht!). Anonyme Leser dürfen mir eine Mail schicken an: fusselline.blog@web.de

Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr!
Liebe Grüße, Fusselline

PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diesen Beitrag oben anpinnen kann?

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da bin ich dabei!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Mitlerweile bist du ja ein richtiger Näh Profi :-)

    Lg Irena

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wow, die Eule ist super schön. Der würde ich gerne ein Zuhause auf meinem Sofa geben.

    Liebe Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Bloggeburtstag :-)
    Ich bin echt begeistert von deinen tollen Sachen,die Babykombi fand ich besonders schön aber an sowas traue ich mich nicht *schäm*
    Ich hüpf gern mit in den Lostopf denn ich wollt schon ewig so eine Eule haben.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich lese mit Begeisterung deinen Blog. Mach weiter so!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Die Eule ist übrigens sehr schön ;-).

    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch nadine....
    und bei der tollen eule bin ich gern mit dabei :-)
    lg danny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!!! Ich hüpfe auch gern ins Lostöpfchen - die Eule ist einfach zuckersüß!
    Liebste Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  9. HÄPPI BÖRSDEY TU JU...!!! :o)

    Dann mal alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg wie bisher!

    Gerne möchte ich hiermit auch ins Lostöpfchen springen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch.
    Und Hüpf in den Lostopf ;-)

    LG
    Marika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde einfach toll, wie du dein Hobby auslebst. Ich wünschte ich hätte das schon in deinem Alter gekonnt. Und ich finde deine Werke einfach toll. Mach auf jeden Fall weiter so!
    *hüpf in den Lostopf*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und darauf das es noch viele weitere geben wird. Denn du nähst einfach wahnsinnig tolle Sachen. Da du Eulen verlost MUß ich einfach mit in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin bei der Party natürlich dabei :)

    Wg. dem Anpinnen: Verlink doch deine eigene Verlosung wie eine "fremde" in deiner Sidebar. Dann sieht sie jeder und kann den Link aufrufen, am besten irgendwo im oberen Bereich deines Blogs.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe zum 1. bloggeburtstag:0)

    ja,da hast dir wirklich ein hübsches fleckchen im www hergerichetet.ich schau immer weider gerne rein,und bin immer wieder baff,was für tolle sachen du zauberst!
    dann hüpf ich mal mit rein und wünsch dir noch ganz viele weitere erfolgreiche jahre mit deinem blögchen!

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag.lg conny

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir alles gute zum 1-jährigen... Deine Sachen gefallen mir immer wieder gut und ich freu mich auf die, die folgen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fusseline,

    ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem "1. Geburtstag" und hoffe, dass dir das Nähen weiterhin viel Freude bereitet und du auch weiterhin bloggst :-)

    Ich lese hier in der Bloggerwelt viel mit, habe aber irgendwie (noch) nicht den "Ehrgeiz" selber zu bloggen und bewundere und beneide euch immer :-)
    Bei mir ist es an Weihnachten ein Jahr her, dass ich so richtig mit dem Nähen angefangen habe und bin auch sehr süchtig ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und mach weiter so !!!!!

    Viele liebe Grüße
    Andrea aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  19. Happy Börsday Fusselines Blog!!!!
    :0))

    Also ich muss ja sagen deine Decke ist ja ein Traum!!!
    Und die Eule sehe ich ja schon gemütlich auf unserem Sofa sitzten. *träum*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich finde es ganz toll, das du als Teenager so ein kreaives Hobby hast!

    Die Decke ist ein Traum - ich hab mich bisher da noch nicht rangetraut.

    LG Andrea FunnyBunny

    AntwortenLöschen
  21. Die Decke ist wunderschön und der Grössenvergleich eine super Idee; da wird einem die Arbeit mal bewusst!
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit! ich bin immer wieder platt, was du in deinem Alter schon alles zauberst!
    Alles Liebe und weiterhin viele Bloggergeburtstage und inspirierende Beiträge!

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dann neheme ich doch auch mal teil an deiner Verlosung!
    Den deinen Blog mag ich sehr! :)
    Weiter so - damit es noch viele Jahre werden!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich mag Deine Seite sehr und finde die Sachen die Du machst total klasse.
    So ein Eulenkörnerkissen könnte mir doch tatsächlich über den kalten Winter helfen. Da drücke ich mir doch mal selber ganz fest die Daumen.

    Mach weiter so.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Fusseline,
    ich wünsche dir alles alles gute zum Blog Geburtstag, mach weiter so.. ich bin stolz auf dich.. Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh da mach ich mit, ich mag dein Blog dich und die Sachen die du machst! Alles gute zum bloggeburtstag! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ...
    du erinnerst mich immer ein bisschen an mich selbst ... ich habe auch schon so früh die Liebe zum nähen und Handarbeiten überhaupt entdeckt ... hätte niemals gedacht dass ich es irgendwann mal beruflich mache.
    Und du wächst auch mit jedem Projekt ... angefangen mit Kleinigkeiten und jetzt nähst du dir schon Ballkleider und Patchworkdecken ... großen Respekt ... und vorallem weiter so.
    Liebe Grüße
    Steffi ... die immer wieder gerne bei dir vorbei schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich sehr sehr gerne mit dabei. Herzlichen Glueckwunsch zu deinen BlogBday. Habe meinen auch vor kurzem "gefeiert" :)

    Es ist immer schoen zu sehen, wenn ein Blog waechst und gedeiht, oder?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum 1. bloggeburtstag.
    mach weiter so, ich schau immer gern vorbei.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  29. Uiiiii du machst immer so schöne Sachen. Auch von mir alles Liebe zum ersten Blogggeburtstag :-D
    Ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf :)
    Ganz Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wow, die Zahlen sprechen für sich, das war ein erfolgreiches Jahr!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Fusselline,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich bewundere Deine tollen Werke. Mach weiter so. Du kannst super stolz sein auf das was Du hier produzierst.
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Oh, so eine tolle Eule! Da versuch ich doch gerne mein Glück! Hab mich auch gleich als Leser eingetragen, weile erst seit kurzem hier im Bloggerland. Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! Tolle Sachen zauberst du.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Bei so einer schönen Eule mag ich seeeehr gerne mitmachen! Schönen Blog hast du hier! Glückwunsch auch zum 1sten Bloggeburtstag!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin jedesmal begeistert über Deine wundervollen Werke!
    Ich LIEBE Eulen und würde mich von daher riiiiieeesigst freuen wenn ich eine sooooo entzückende Eule gewinnen würde.
    Somit hüpfe ich in den Lostopf und drück mir ganz egoistisch selbst die Daumen!
    lg
    Eulalia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline