Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!


Die Ordnungshüterin hatte mich ja vorgewarnt, aber wie es so ist: Weihnachten kommt immer so schnell!

Gestern Abend hab ich dann noch einen Großauftrag bekommen und ich werde noch einiges für den Weihnachtsmarkt in Spexard, nächstes Wochenende, nähen. Wie ich dass schaffen soll weiss ich noch nicht :D *duckundwegrenn*

Festgestellt: Wir brauchen doch noch einen Adventskranz, also noch schnell einen Wreath of Joy genäht. Schnell? Naja...
Gestern Abend um 23.30Uhr angefangen, genäht bis 3.35Uhr heute Morgen um 11.30Uhr aufgewacht und bis 16Uhr Jojos gebastelt und befestigt. Jetzt isser endlich fertig *puh*.

Ich spring jetzt unter die Dusche und dann geht es auf den Adventsmarkt hier im Dorf ;-)

Habt alle einen schönen 1. Advent!!!
Liebe Grüße, Fusselline


@Christin und natürlich auch alle anderen: 
Der Markt ist vom 2.-4. Dezember 2011 am Spexarder Bauernhaus.
Hier ist der Link zum Markt :-)
Ich werde voraussichtlich nicht jeden Tag mit dabei sein, da ich noch für die Klausuren lernen muss, die noch alle vor den Ferien geschrieben werden. Schreib mir doch mal eine Mail an fusselline.blog@web.de dann melde ich mich bei dir ;-)

Kommentare:

  1. oh da hat sich Deine Nachtschicht aber bezahlt gemacht, der sieht toll aus! Frohes Schaffen und auch Dir einen schönen Adventsonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst doch, wir Kreativen werden unter Druck erst richtig gut! Ansonsten solltest du eventuell die Weihnachtsferien spontan vorziehen ;O)
    Wann und wo ist denn der Markt in Spexard? Nächstes Wochenende hätte ich wohl Zeit mir auch mal einen anderen Markt als unseren zu begucken!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. das hast du super gemacht,bin begeistert;)) LG und einen schönen ersten Advent Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig. So spät in der Nacht könnte ich nie nähen. dein Kranz sieht wunderschön aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Fusselline ich gestern deine tollen Block entdeckt und bis eben alles durch gesehen. Dein Advendskranz sieht klasse aus und auch deine anderen Näharbeiten sind toll. Dadurch hab ich aber auch gesehen das du 2x gefragt hast ob jemand zum Stoffmarkt in Rheda kommt. Schade die sind ja für dieses J. gelaufen, aber die nächsten kommen bestimmt auch wenn es bis Juli jetzt einen lange Zeit ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Advendszeit und schau sicher wieder bei dir vorbei.;)
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline