Donnerstag, 3. November 2011

Dat söte Länneken - Meine Urlaubskombi




Schon mal ein paar erste Urlaubsimpressionen ;-)



Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub auf Hiddensee!
Dafür hatte ich mir in den letzten Tagen eine kleine Kombi aus Beanie, Joana und Rock genäht.
Die Joana ist Größe XS und an den Ärmeln verlängert (beim nächsten mal nähe ich eine Größe größer ;-)), den Rock hab ich mit Hilfe des Röckchens von der Farbenmix-CD zusammengebastelt.
Am letzten Tag vor dem Urlaub hab ich dann erstmal einen Haufen Wendebeanies genäht (Genaueres zeige ich euch wenn ich wieder daheim), auch eine gekürzte für meinen Herrn Papi. Im Partnerlook genäht aus dem Farbenmix-Stars-Jersey.

Bin dann mal wieder weg!
Tschüss ihr Lieben!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Oooh, den Jersey hätte ich sooo gern gekauft, aber er war nicht mehr zu kriegen :( Deine Kombination sieht super aus!

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Is ja super schön geworden deine Kombi... und besoders cool ist natürlich der Papa mit seiner Sternchenmütze ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst toll aus. Die Kombi ist superschön!!! Viel Spass noch im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn
    was du wider alles tolles genäht hast
    auch deine tücher vom letzten post - total schön :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. eine klasse kombi!!!
    hab ein paar schöne tage u genieß die frische brise :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus und deine Kombi gefällt mir sehr gut. Noch ein paar schöne Urlaubstage!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst spitze aus!!!
    Bin schon gespannt auf deine ganzen Mützen..... wünsche dir noch einen schönen Urlaub!!
    *vituelle-Pommes-rüber-reich*
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht super schön aus, gefällt mir richtig gut. Wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Nadine :o) besonder cool finde ich das Foto mit deinem Papa *hihi* meiner würde sowas nicht tragen... Sieht mega witzig aus!

    Hab noch schöne Tage und bis bald!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi steht dir sehr gut, wirklich schick geworden! Auch die Beanie-Mütze passt super dazu. Und dann noch im Tochter-Papa-Partnerlook - super! Viel Spaß noch an der See! LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist wirklich schön geworden!
    Guck mal in meinen Blog da habe ich was für dich!
    Schönen Urlaub noch
    Linda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline