Donnerstag, 27. Oktober 2011

Taaaaadaaaaa!






Die Polyanna von diesem Post ist bei ihrer Trägerin angekommen und die liebe Mami, die auch näht und einen Blog hat ;-), hat mir gleich ganz zauberhafte Bilder geschickt! Ich bin ganz entzückt und freue mich dass sie gefällt und geliebt wird :-)
Ist wohl noch etwas groß, aber dann passt sie noch eine Weile und wird dann an die kleine Schwester vererbt :D Hätte ich das Bündchen unten zum einhalten mal nicht so lang gemacht, wäre sie glaube ich genau passend - Nächstes mal ;-) Getragen wird sie trotzdem, was macht man sonst mit einer Jacke *lach*

Noch etwas riesig :D Aber so schnuckelig!
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos liebe Danny!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hallo Fusseline,
    die Jacke sieht an der jungen Dame einfach toll aus. Man kann ihr ja richtig ansehen, dass sie sich darin pudelwohl fühlt!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß, und die Jacke schaut echt richtig super aus. An Jacken hab ich mich bisher noch nicht ran getraut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist wirklich süß geworden, und gut das sie noch ein wenig mitwachsen kann - dann hat die neue Besitzerin länger Freude dran...

    AntwortenLöschen
  4. total lieb das jäcklein und vor allem der inhalt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. total süüüß!! und reinwachsen wird sie ganz bestimmt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline