Samstag, 29. Oktober 2011

Stoffmarktausbeute


Zurück vom Stoffmarkt heute in Rheda-Wiedenbrück, puh war das voll!

Diesmal standen eigentlich nur Stöffchen für mich auf der Liste:
Wollwalk für einen Mantel aus einer Ottobre
Jersey für ein paar Joanas
Cord für einen Rock

Eigentlich wollte ich noch das Schnittmuster Uljana aber irgendwie schien es dieses mal keine Schnittmuster zu geben, haben jedenfalls nichts mehr gefunden.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich den Rock von der FM-CD irgendwie abgewandelt bekomme... Ich hab ja nur noch 4 Tage Zeit bis es in den Urlaub geht und bis dahin möchte ich meine Joana-Rock kombi fertig haben :o

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. tolle Ausbeute,da bin ich neugierig was noch kommt;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Beute gemacht. Bin ja mal gespannt was Du daraus alles zauberst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja auf deine Joana gespannt, hab auch noch eine hier liegen... muss nur schon wieder was auftrennen...blöde Halsbündchen ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s auch geschafft (allerdings erst, als schon alle roten Druckknöpfchen weg waren) ansonsten war die Ausbeute gut ;O) Vielleicht kann man dir mit deinem Rock in Wd im Stofflädchen helfen.
    Viel Erfolg und einen schönen Urlaub,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline