Sonntag, 23. Oktober 2011

Milli Zwergenschön - Patch mit Liebe



Endlich habe ich Ferien! Leider heißt dass nicht ganz Nähzeit, etwas lernen muss ich auch bevor es in den Urlaub geht. Aber ein Kissen für MICH musste dann auch mal sein ;-)

Endlich mal das Patch mit Liebe-Freebook von Farbenmix ausprobiert und entstanden ist dieses bunte Milli-Kissen. *hach* ich liiiiiebe Milli! Die Vorderseite ist aus verschiedenen Popeline Stoffen und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.

Sobald ich Zeit finde werde ich mir noch eine passende Decke nähen, dass wollte ich immer schon mal ausprobieren und vielleicht auch noch einen Vorhang für mein Hochbett. Aber ich muss erst auf den Stoffmarkt hier nächste Woche warten, denn mir ist der Punkte Stoff ausgegangen :-/ Und dann wollte ich mir eigentlich auch noch was für den Urlaub nähen, zum anziehen ;-)



Ist vielleicht noch jemand am 29. Oktober 2011 auf dem Stoffmarkt in Rheda?

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. das kissen ist sehr schön geworden! und die Rückseite ist aus fleece?!? das klingt extremst ankuschelig!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt klasse geworden.
    Den Stoffmarkt habe ich mir schon vorgenommen, ist ja eigentlich auch ´ne Pflichtveranstaltung wenn man näht und aus Rh-Wd kommt ;O) (so wie ich) allerdings steht an dem Wochenende auch noch ein Geburtstag an... mal sehen ob´s klappt
    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft",
    Christiane

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline