Montag, 3. Oktober 2011

Ein Körbchen mit TaTüTa´s



...haben wir jetzt auch :-)
Dass schafft man in den Abendstunden bei einem so schönen Herbstwetter und man eigentlich in jeder freien Minute noch die letzten Sonnenstrahlen genießt :D
Dazu kommt noch das bei uns gerade Kirmis ist...
Die Webbänder sind natürlich wie immer von Farbenmix!

Aber seht mal was ich heute auf dem Krammarkt entdeckt habe!

die wollte ich schon so lange haben :-)
Ich wollte mir eine Leine spannen und meine Ausstellungsstücke ;-) damit dann dran aufhängen. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Leine...

Jetzt genieße ich noch etwas diesen sonnigen Feiertag, mache noch ein wenig Hausaufgaben und vielleicht nähe ich nachher noch etwas anderes ;-)
Liebe Grüße, Fusselline


Edit: Super Idee Sabine! Mal schauen was die Restekiste hergibt :-)

Kommentare:

  1. Näh doch einfach oder flechte dir eine Leine aus alten, bunten Stoffresten... aneinander nähen, mit dem Rollschneider in Streifchen schneiden und diese verflechten oder längs klappen und so doppeln... aber bloss dann nicht wenden...lach...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tatüta`s sehen super aus, da juckt es mich gerade schon in den Fingern. Ich glaube, sowas brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gerade durch deinen blog gestöbert und bin ganz hin und weg.finde es toll was du so alles machst...kompliment.
    weiterhin viel freude beim kreativ sein,lg conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline