Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein ganzer Haufen Knistertücher



getauscht gegen ein paar schöne Stoffe mit dem Klamöttchen und mehr in Lich!
Eine Forenbekanntschaft eröffnet in der nächsten Woche ihren neuen Laden, nachdem der alte zu klein geworden war und sie brauchte dringend Unterstützung die vielen neuen Regale zu füllen.

Also hab ich Knistertücher genäht. 7 für Mädchen, 5 für Jungs!

Dann muss ich mich ja noch ganz doll bei euch bedanken! Ihr habt die 200 Leser-Marke geknackt!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber freue mich dass euch mein Blog gefällt :-) Da werde ich mir wohl mal wieder was ausdenken müssen. Aber momentan hab ich leider keine Zeit dafür, muss erst mal meine to-sew-liste abarbeiten...

Gaaaanz liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern und Deine Knistertücher sehen ja echt klasse aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hey super :) 200 Leser -> WOW!!! mach weiter so, damit du mal ne ganz große Künstlerin wirst :)

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich :D
    http://juniliebe.blogspot.com/2011/11/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Tücher! Bravo!
    Und die 200 Leser-Marke verdient auch ein riesiges Lob.
    GLG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline