Freitag, 2. September 2011

So cool kann Yorik sein

Achtung Bilderflut!
konnte mich einfach nicht entscheiden :o








Ohne Inhalt :D


In den letzten Tagen war ich nicht untätig! Ganz im Gegenteil :-)
Ich habe mir mal einen coolen, etwas figurbetonenderen Yorik genäht. 

Ich habe den Yorik in Gr. 146/152 genommen, die Ärmel um 10cm verlängert, nach unten hin 8cm und die Kapuze auch um 8cm. 
Außerdem habe ich in die seitlichen Nähte Eingriffstaschen eingearbeitet und die Kapuze mit einer Kordel ausgestattet. Für den coolen Look habe ich das Vorderteil durch einem Querbalken geteilt.

Durch den dicken Sweatstoff ist er schön warm und durch den hohen Kapuzenkragen wird auch der Hals nicht kalt. So kann man sich schön einkuscheln :-)
Wenn man die Kapuze aufsetzt sieht es etwas komisch aus, aber die ist eigentlich auch nur zur Zierde ;-) 

Passend dazu habe ich mir eine Easy-Beanie aus ringel-Jersey genäht. Diese Farbkombi wird jetzt noch öfter bei mir auftauchen, denn ich finde türkis/grau und der rote Ringeljersey passen perfekt zusammen :-)

Liebe Grüße, die überglückliche Fusselline
die ihren Pulli trotz 25°c gar nicht mehr ausziehen will :D

Kommentare:

  1. wie cool ist das den...super gemacht und steht dir ganz toll;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der schön. :)Die anderen in der Schule fragen dich bestimmt, wo du den gekauft hast ;)
    Liebe Grüße Reca

    AntwortenLöschen
  3. W O W !!!

    ich bin wiedermal beeindruckt!

    der yorik sieht echt stark aus!

    liebe grüße,

    jackie

    AntwortenLöschen
  4. Hast du doch noch die richtigen Bündchen gefunden?
    Sieht schön kuschelig aus und ist ein richtiger Hingucker. Wenns nächste Woche wieder kälter wird bist du ja schon bestens ausgestattet... freu mich schon auf Live angucken...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert! Mein allergrößten Respekt, mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Respekt hast du damit auch. Ich bin total sprachlos. Das ist der wahnsinn. Bin gespannt was du Klamottentechnisch noch so fabrizierst.

    lg
    Fabulatoria

    AntwortenLöschen
  7. Total cool!!! Das Teil wäre absolut auch was für meine 14jährige Nichte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cool!
    Was du schon alles kannst!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Fusseline, was für ein toller Yorik!!!
    Den würde ich auch tragen, der ist super cool geworden.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fusselline,
    Marianne und ich sind begeistert. Der Sweater ist ein Traum und die Farbkombi total schön. Weiter so...
    Viele liebe Grüße
    Deine "neidische" Tante
    Der Trip nach Holland hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuupertolles Shirt ... echt schöööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. also schöner kann man auch nicht kaufen. suuuuper cooler hoodie! ich bin schwer begeistert!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. super toll geworden!!! und dein neuer header ist auch ein traum!!! dein paket ist bei mir angekommen (kann mich leider erst jetzt bei dir melden, war die ganze woche nicht zuhause), ich hab mich tierisch gefreut!!! das täschchen ist auch schon in benutzung :) werde es morgen o übermorgen bei mir posten.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt super aus :-) Und auch das neue Design deines Blogs ist toll
    LG LiFinchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fusselline:o)

    vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf dein Blog gestossen und verfolge es regelmäßig! Nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal ein Kommentar hinterlasse:o) Ich bin absolut begeistert, was du so alles zauberst! Hättest du einen Laden, ich müsste wohl ständig einkaufen!! Verliebt bin ich vorallem in die Big Money Bag...da ich aber noch am Anfang bin muss ich wohl noch etwas üben:o(...vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal mir auch so was feines zu zaubern!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  16. einfach klasse! und das "neue" blogoutfit ist auch spitze! liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Total schick. Dein Blog ist Klasse. Das nenne ich mal Talent.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Fusseline (:
    Also der Pulli und der Beanie sehen ja mega klasse aus.
    An die Farbe hätt ich mich wahrscheinlich nicht rangetraut, aber das blau steht dir super.

    Und weil ich grad am Komplimente verteilen bin: Die Schultasche ist einfach mein Lieblingsstück von dir :o)

    AntwortenLöschen
  19. Super gemacht, Tolle Idee, tolle Umsetzung. Muss ich auch unbedingt probieren! DAnke danke danke für die Anregung.
    lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. Genial - steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Fusselline ;-)
    Finde deinen Blog und die Sachen die du so Nähst echt spitze, alles sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße Lischen;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin soeben über deinen Blog "gestolpert" und muss sagen, ich find ihn klasse! Du "zauberst" echt tolle Sachen....den Yorik hier find ich oberklasse! Ich hab mir den Schnitt einmal genäht und schau darin aus wie in einem Kartoffelsack....danke, dass du uns zeigst, dass es auch anders geht ;-) Mach weiter so!

    LG, Babs

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline