Dienstag, 6. September 2011

Schulvorbereitung


Damit die Schule ein wenig bunter und freundlicher wird hab ich noch schnell eine Ordnerhülle genäht. Natürlich passend zur Schultasche und zum Etui :-)

So und jetzt mach ich mich endlich an die Überraschung für Herzblutmädchen, die sie bei der Verlosung gewonnen hat!

Liebe Grüße, Fusselline
die sich das erste Mal gar nicht auf die Schule freut

Für Jacki: Für diese Ordnerhülle brauch man kein Ebook das geht ganz einfach nach der U-Hefthüllen Anleitung von hier . Du musst nur die Maßen vom Ordner nehmen ;-)

Kommentare:

  1. wow wie cool!bin immer wieder beeindruck,was du so alles zauberst!!super schön!
    die schultasche ist der oberknaller!wenn du davon mal ein ebook machst,ich bin die erste,die es kauft.ich such für meinen sohn noch so eine tasche.der mag langsam nicht mehr mit seiner "baby" schultasche laufen:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!!!!!!
    Die Ordnerhülle ist sehr hübsch!!!
    Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Oh ja, eine Ordnerhülle, sowas tolles brauch ich auch noch!
    Meine Meinung zur Schultasche hab ich ja schon verkündet. Und das Ordner, Mäppchen und Tasche aufeinander abgestimmt sind, find ich eh total cool (o:
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na damit macht die Schule doch ganz sicher Spaß :) wünschte,ich hätte sowas in meiner Schulzeit auch gehabt! LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell mich in die Warteschlange zu den Anderen, die auch nach einem ebook lechzen ;)

    Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße,

    jackie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fusselline, mehr durch Zufall oder besser gesagt Dank Farbenmix bin ich zu Deinem Blog gelangt und was soll ich sagen ??? Ich bin einfach nur total begeistert und bekomme meinen Mund kaum noch zu ;o). Du bist super kreativ und nähst ganz bezaubernde Sachen und das mit Deinen 16 Jahren. Du hast wirklich Talent und ich werde ab jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schauen und bin schon auf Deine neuen Werke gespannt. Sei ganz lieb gegrüßt, Christa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline