Montag, 19. September 2011

Lebenszeichen!



Ja, ich lebe noch! Ich bin nur einfach nicht zum Nähen gekommen.
Ich hab oft an euch gedacht und euch sicher nicht vergessen!
Die Schule nimmt mich wieder mächtig ein und wenn Hausaufgaben etc. erledigt sind könnte ich meist direkt ins Bett fallen...

Deshalb hab ich in der letzten Woche nur diesen Schnuffelhasen aus dem Buch "Einfach und Schnell Nähen" geschafft. Den hat eine Nachbarin für ihren im nächsten Monat auf die Welt kommenden Neffen bestellt und weil nur Zeit für ein kleines Projekt war, hab ich ihn schon mal fertig ;-) Wenn der Name 100% feststeht wird noch der Name drauf genäht (Bis jetzt soll es ein "Malte" werden).

Genäht ist er aus weißem BW-Frottee, blauem Vichy-Karo und blauem Jersey

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Ein total süsses Kuscheltier hast Du da genäht, dass nur darauf wartet verschmust zu werden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uff ich weiß was du meinst, geht mir ganz genauso. Man will, aber die Zeit ist einfach nicht da.
    Aber das ist ein tolles Kuscheltier geworden, sehr niedlich!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline