Freitag, 9. September 2011

Herzenskissen




Herzblutmädchen hatte ja bei der Verlosung die Überraschung gewonnen und dieses Kissen hab ich mir für sie einfallen lassen. 

Die Applikation ist aus den neuen Farbenmix-Applikationsvorlagen.
Das Kissen hat eine Maße von 40*40cm und der Bezug ist genäht aus Vichykaro und geteilt durch Flower-of-hearts von Farbenmix.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat ihren Gewinn auch schon gepostet ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Für Nani: Nein, ich habe keine Sticki, den Vogel habe ich nach der Appli-Anleitung von Farbenmix gemacht. Die Teile werden dann mit Vliesofix aufgebügelt und mit einem ganz engen Zickzack umnäht ;-)

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden, da hat sie sich bestimmt gefreut. Die Ecken mit den Bändern gefallen mir gut, das ist eine tolle Idee, werd ich auch mal ausprobieren.

    Vielleicht hat das schon mal jemand gefragt, aber weil ich die Applikation jetzt sehe und auch deine Stickereien, wie machst du das denn? Hast du eine Stickmaschine oder machst du das nur mit der Nähma? Find die nämlich so toll, aber trau mich da ja gar nicht ran :)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal lieben Dank fuer dieses Traumkissen, Motte fand es nach der Schule uebrigens auch total schoeeen, aber das bleibt meins;) Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja echt toll geworden, vor allem mit den Bommeln und den Bändern an den Ecken. Süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es bei Anke schon bewundert. Das ist echt schön geworden!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja superschön geworden und tolle Applikation so ohne Nähma :-) LG Lifinchen

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade dein superschönes Kissen bei KuB entdeckt und deinen tollen Blog gleich mit.
    Deine Werke sind super!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline