Dienstag, 30. August 2011

Kalenderhülle die 2.


Diesmal für eine Freundin. Konnte ich es doch nicht mitansehen wie sie ihren nackten Kalender mit sich herum schleppte *dumdidum*
Deshalb hier noch eine 2. Kalenderhülle diesmal aus großem Vichy-Karo und meinem Lieblingsstoff aus dem großen blauen Möbelhaus mit vier Buchstaben ;-)

Ich bin dann mal weiter zuschneiden, das nächste Teil ist dann etwas umfangreicher als diese einfachen Hüllchen ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hallo Fusseline.
    Die ist echt schön geworden. Meine Mutter hat sich auch eine Hülle für ihren Kalender gewünscht, nachdem ich eine für eine Kollegin genäht habe. Aber ich kann mich mit dem Stoff einfach nicht entscheiden ;-)

    Wenn du Lust hast, schau doch auch bei mir vorbei.

    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fusseline!
    Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße Deine
    Linda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline