Donnerstag, 11. August 2011

Ich habe gewonnen!


bei Phi&Lu :-)

oh, hab ich mich gefreut!!!
Liebe Yvonne, du hast meinen Geschmack total getroffen!
Das Utensilo hat auch schon einen Platz gefunden, es ist wunderschön :-)
Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Ohhh das freut mich! *jubel*
    Erst hatte ich bei deiner Lieblingsfarbe rot einen Kombinationsblackout, aber dann ist mit der JP`s in die Hände gesprungen und hat gerufen "NIMM MICH!!!" und das hat dann geholfen. *g*
    Schön das es dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich wollte mich bei dir noch für den fotobella-fütterungs-tipp bedanken (link zu einzignahtig). ich habe ihre variante leicht abgewandelt, aber es klappt ganz gut.
    was macht deine fotobella??? meine gibts morgen zu sehen, muss nur noch fotos machen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline