Mittwoch, 24. August 2011

Geburtstags-Yorik





für den "kleinen" Nachbarsjungen zum 4. Geburtstag entstand in den letzten Tagen dieser Yorik in Gr. 110/116. 
Eigentlich sollten die Bündchen Lindgrün werden, aber als ich Bündchennachschub kaufen wollte, war nirgends mehr Lindgrüne Bündchenware aufzutreiben. Nun sind sie halt dunkelblau ;-). Die Büdchen sind recht lang und können zu erst einmal umgeschlagen werden, so wächst er eine Weile mit.

Leider hat der kleine einen ziemlichen Dickkopf wodurch sich das an/ausziehen als recht schwierig gestaltet. Da werde ich vorne also noch etwas dazwischen setzten.

Den Schriftzug habe ich bei PeppAuf anfertigen lassen.
Genäht ist der Yorik aus hellblauem Sweat aus dem Stoffmarkt und braunen TöffTöff-Jersey.
Das Schnittmuster Yorik bekommt ihr bei Farbenmix.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hej Fusseline.
    Der ist echt toll geworden. Da will man glatt noch mal 4 sein ;)
    Der junge Mann kann stolz sein, so eine begabte Nachbarin zu haben.

    Ganz liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!

    Ich bin mehr und mehr beeindruckt von Deinem Talent!

    Mach weiter so, das sieht alles ganz prima aus!!

    Alles Liebe,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Ich bin auch ganz sprachlos. Einfach genial! Sieht super aus. Mach nur weiter so. Ich wünschte, ich könnte das.

    lg
    Fabulatoria

    AntwortenLöschen
  4. super pulli!!!

    bei mir sind die yoriks uebrigens auch immer etwas eng am halsausschnitt...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auf der Suche nach einem Schnittmuster und bin auf deine Seite gestoßen.
    Ich bin begeistert! Wahnsinn!
    Das sieht alles so super aus.
    Mach weiter...
    Lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline