Montag, 22. August 2011

Die Gewinner

stehen fest :-)

Die Überraschung (unter allen regelmäßigen Lesern)

hat


gewonnen....



Bitte schick mir deine Adresse und deine Lieblingsfarbe an fusselline.blog@web.de


Die Stifterolle 

hat 

gewonnen...


...Trommelwirbel...




Und die Pleated Pouch


hat

gewonnen...



Von euch beiden bräuchte ich dann die Adresse :-)
bitte auch an fusselline.blog@web.de


Ihr anderen bitte nicht traurig sein, es war sicher nicht die letzte Verlosung!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Ich hoffe du zeigst die Überraschung, wenn sie fertig ist?

    lg
    Fabulatoria

    AntwortenLöschen
  2. Wah du Liebelein ich werd nicht mehr, freu freu freu! Vielen lieben Dank du Herzilein, ich schreib dann mal ne Mail! Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööön- endlich kein Kampf mehr um meine genähten Rollen- Mein Zwergenkönig wird sich riesig freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline