Montag, 15. August 2011

Danke!


Dies hier ist schon mein 100. Post und da es schon auf die 150 Leser zugeht (und ich meine versprochene Verlosung zum 100. Leser noch nicht geschafft habe) schrie das Ganze doch nach einer Verlosung :-)

Ich möchte mich damit vor allem bei meinen treuen Lesern bedanken ohne die das Nähen nicht halb so viel Spaß machen würde! Ich bedanke mich auch bei allen die ab und zu ein Kommentar hinterlassen, darüber freue ich mich immer sehr! Und auch bei denen die hier sonst noch mitlesen!

Deshalb verlose ich:





Unter allen die sich bis zu diesem Post in meinem Blog als "Regelmäßiger Leser" eingetragen haben!:


Eine Überraschung

Und unter allen die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen noch:

Ein Pleated Pouch-Täschchen

und außerdem

Eine Stifterolle aus dem "Beware of the Bugs"-Stöffchen


Die Regeln:
Alle die in den Lostopf hüpfen wollen, müssen hier als Leser eingetragen sein oder  "Leser" werden. Unerwünscht sind alle die nur für die Verlosung vorbei schauen! Also wer durch diese Verlosung "Leser" wird möchte doch bitte auch ein Weilchen bleiben!

Der Lostopf schließt am Samstag, den 20. August 2011 um 20uhr!  


Auf eine tolle Verlosung und hoffentlich weitere 100. Posts!
Liebe Grüße, Fusselline




PS: Für neue Leser: Wer mag schreibt doch bitte mal wie ihr auf meinen Blog  gestoßen seid, würde mich mal interessieren ;-)

Kommentare:

  1. Da würde ich doch gerne noch in den Lostopf hüpfen. Regelmäßiger Leser bin ich schon eine ganze Weile, vielleicht sollte ich öfter mal kommentieren. ;-)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ..begeisteter Leser würde sich sehr über einen Platz im Lostopf freuen ! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Lesern...
    Bin ganz begeistert von deiner Fotobella, die ist super schön und ich liebe diesen Stoff. Die wäre was für mich, aber an den Schnitt traue ich mich noch nicht so wirklich ran...
    MAch weiter so...

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch dabei. Ich lese sehr gerne bei dir, weil ich es toll finde, wenn junge Menschen etwas tun das gerade nicht "Mainstream" ist.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. schön, da möchte ich auch bitte mitmachen.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Toll, eine Verlosung :)

    Ich bin durch das Stofftausch-Forum hier gelandet und hängengeblieben ;)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!
    .. leser bin ich schon länger und freu mich immer, was neues von dir zu sehen!
    ich drück mir die daumen!!
    glg
    heidi
    (im september gibts bei mir auch eine verlosung!!)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Verlosung ;-)
    Lese zwar noch nicht lange, dafür aber immer wenns was neues gibt deinen Blog. Und auf dich gestoßen bin ich über irgend einen anderen Blog (aber frag nicht, über welchen, da bin ich überfragt).
    In der Hoffnung, dass ich auch mal so weit komme grüßt ganz lieb
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Mensch was du alles so machst :-) Bewundere auch immer wieder, was du immer so nähst.... besonders deine Taschen sind wirklich toll... Freu mich auch immer wieder was neues von dir zu sehen...
    Liebe Grüße
    LiFinchen

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    das ist eine tolle idee,werde ich mir als anregung für meinen blog speichern allerdings erst wenn das was ich nähe auch vorzeigbar ist...

    lieben gruss

    danny

    AntwortenLöschen
  11. Als treue eher stille Leserin hüpfe ich doch auch Mal in den Lostopf. Ich bin damals über ein Posting auf dem Farbenmixblog auf dich gestoßen, seit dem freue ich mich immer wieder etwas von dir zu lesen. Ich finde deine Taschen einfach klasse.
    Sehe ich das richtig, dass auf der Stifterolle ein passender Käferknopf sitzt? Sehr cool ;o)

    Liebe Grüße, Fabulatoria

    AntwortenLöschen
  12. als "alter" Leser fällt die Frage weg, wie ich hergefunden habe ;)
    aber als treuer Fan versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung und diesen tollen Sachen.

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  13. Na dann mal auf die nächsten 100!
    Ich spring aml schnell in den Lostopf.
    Mm, wie bin ich damals hierhergekommen? Weiß ich gar nicht mehr - ich glaube, über irgendeinen anderen Blog. War noch vor deinem Eintrag bei fm.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. So bin zwar schon oft auf Deinem Blog gewesen und hab mir die tollen Sachen von Dir angeschaut, habe aber bis jetzt nicht kapiert, wie man sich als Leser anmeldet. (sorry, bin mit dem ganzen Bloggersach noch am Anfang (wie auch mit dem nähen)und brauche immer etwas länger zum kapieren)
    Ich bin über Beates Tochter zu dir gestoßen.
    Ich würde mich auch gerne noch in den Lostopf mogeln, wo Du ja auch gerade noch an meinem Geburtstag die tolle Verlosung eröffnet hast :-)))

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich deinen Blog gefunden habe?
    Man klickt sich durch von Blog zu Blog und schaut sich die Blogs an. Dann endscheidet man ob sie einen gefallen ...
    Deshalb bin ich geblieben!
    I like your Blog!

    Bin dabei!!! :) Auf weitere 100 Posts!

    AntwortenLöschen
  16. Hey so schön! Da freu ich mich aber und lese ja schon eine Weile bei dir mit.
    Dann drück ich mir mal die Daumen.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ja, auch ich bin ein regelmäßiger Leser, aber hab bislang
    noch keinen Kommentar hinterlassen. Ich bin durch
    Farbenmix (Inspirationen) auf dich gestoßen und zwar
    der Post mit der kleinen Handtasche. Seitdem guck ich regelmäßig bei Dir vorbei. Ich finde es große Klasse
    das ein Mädchen in Deinem Alter soviel Nähbegeisterung und vor allem Dingen soviel Talent
    hat. Weiter So!! Wenn Du wieder mal was verlosen solltest springe ich gerne ins Lostöpfchen. Bis dahin
    werd ich fleißig weiterlesen und auch mal Kommentare hinterlassen!!!! Ganz liebe Grüße
    von kerstin

    AntwortenLöschen
  18. auf dein Blog bin ich durch die Stofftauschgruppe von facebook gekommen. Ich hüpf dann mal mit rein in dein lostopf *hüpf* achja und bin auch regelmäßiger leser. Bist sogar auch auf meiner seite verlinkt

    AntwortenLöschen
  19. Na dann hüpf ich noch schnell rein. Ich lese oft bei dir, weil ich echt toll finde was du so alles zauberst!

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. huhu nadine mit e :)

    bei so einer tollen verlosung muss ich doch auch noch fix in den lostopf hüpfen :)

    lg
    nadin (ohne e)

    p.s. tolles BMB :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoppse einfach noch schnell in den Lostopf rein, weil ich nun endlich ohne Computerabstürze wieder Bilder gucken kann.
    Hab mich schon als Leser eingetragen.

    LG Heike (aus dem Stofftauschforum)

    AntwortenLöschen