Freitag, 5. August 2011

Bitte helft mal ;-)


Das hier ist Judith, sie ist 15 und geht in den Jahrgang unter mir.
Ich kenne sie auch durch unseren gemeinsamen Sanitätsdienst in der Schule.
Judith hat sich mit einem Video bei "Into´s Top-botschafter" für ein Vollstipendium beworben um die 11. Klasse als Auslandsjahr in England zu verbringen.

Judith fehlen noch ein paar Stimmen um ihren Traum zu verwirklichen:
Bitte votet hier für Judith! :-)

(Ihr müsst euren Namen und eure E-Mail angeben, dann bekommt ihr eine Mail die ihr bestätigen müsst und dann habt ihr Judith schon geholfen und hoffentlich dazu beigetragen dass ich sie nächstes Jahr nicht sehen werde :D)

Liebe Grüße und vielen Dank, Fusselline

Kommentare:

  1. Na meine Stimme hat sie!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade meine Stimme für sie Abgegeben!
    Ich wünsche ihr viel Glück!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch im Moment ganz gut aus für deine Freundin. Ich hatte auch für sie gestimmt.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hab auch abgestimmt. wünsche ganz viel glück, dass es klappt!
    gruß, nikole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline