Freitag, 19. August 2011

Big Money Bag




Heute hab ich mal wieder eine BMB genäht. Diesmal für meine Tante :-)
Und ich muss gestehen sie ist viiiiiiiel schöner als meine...

Genäht aus dem wunderschönen JP´s Garden, Vichy-Karo und ein paar Stoffen aus dem Paket von Sabine. Die Blume ist aus FiMo, da hab ich noch ein paar mehr von gemacht, aber die zeig ich euch später mal ;-)

Gags des Tages:
Eine Fusselline-Stunde = 300min
Die Trennnadel war mein bester Freund :D

Liebe Grüße, Fusselline


PS: Bis morgen Abend um 20Uhr könnt ihr noch an meiner Verlosung siehe Post unten teilnehmen ;-)


*edit* Danke Nicole, irgendwie bin ich schon bei Samstag ^^Ihr dürft natürlich noch mitmachen!!!

Kommentare:

  1. schön geworden. schade, dass sie nicht für dich gedacht ist, sie würde ja ganz toll zu deiner fotobella passen :)
    aber deine tante freut sich bestimmt sehr über ihre neue geldbörse!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geldbörse ist das geworden :-) Muss ich unbedingt auf die todo Liste setzen.
    Wolltest du die Verlosung nicht erst am Samstag enden lassen? Oder stehe ich auf der Leitung - was mich heute auch nicht wundern würde.

    viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    Deine "alte" Tante freut sich riesig über die BMB und wurde beim Einkaufen sehr um die Geldbörse beneidet.
    LG Deine Susanne
    P.S. Genähte Sachen sind immer herzlich willkommen ....

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline