Dienstag, 2. August 2011

(Big) Money Bag!!!


... und wer mal etwas Farbenmix-Lovechirp ergattern konnte, sollte daraus unbedingt mal eine BMB nähen!

Die Rückseite

geöffnet


hier sind die Karten wohl etwas verrutscht ;-)

Und für alle die sich noch nicht getraut haben, RANN AN DEN STOFF!!!

Mein Geldbörse war schon seit längerem nicht mehr heil und so hab ich mir dann eine "Big Money Bag" nach dem E-Book von Claudia genäht. Wenn man sich für die Stoffe entschieden hat (hat bei mir fast 2 std. gedauert!) dann ist sie eigentlich schnell und einfach genäht. Ich habe sie ein wenig abgeändert und anstatt der weiteren 6 Kartenfächer oder eines weiteren RV-Faches ein Klettfach für Schülerausweis und Busfahrkarte dazu gebastelt.

Genäht habe ich sie aus Punkte-Stoff, einem Rest des Farbenmix-Lovechirp und dem tollen `Flower of hearts´-Stoff.

Liebe Grüße, Fusselline


PS: Ich darf mir in den nächsten Tagen noch mal eine FOTO-Bella nähen, diesmal sogar mit Einsatz ;-) 


Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich beeindruckt, was Du alles für tolle Sachen nähst!!
    Meine Tochter ist auch 16, aber sie weiß noch nichtmal, wo man meine Nähmaschine anmacht...

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und ich bin echt begeistert, was du für tolle Sachen nähst, mit viel Liebe zum Detail und die Stoffauswahl ist auch klasse!
    Das Fch für den Schülerausweis find ich klasse.

    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boah...ich beindruckt von deinem werk..echt mega klasse...und das extra fach...TOLL!

    liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden... Das mit dem Extra-Fach gefällt mir gut und viel praktischer :-)... werd mir wohl irgendwann auch noch eine zweite nähen müssen.
    LG LiFinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll geworden!! Die Stoffe gefallen mir prima! Linda möchte sich auch noch eine Geldbörse nähen, aber das ist bestimmt noch zu fummelig für sie...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der Geldbeutel ist wunderschön!
    Vor allem der Vogelstoff gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht klasse aus.
    Schade, dass es bei eurer Trampolinübernachtung geregnet hat, ich drücke dir aber die Daumen, dass es nächstes Mal klappt :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline