Samstag, 9. Juli 2011

weil ich sie so gerne nähe- Strampelsack der 2.


Am Puppenmodell
Hab es dann heute endlich wieder ans Maschinchen geschafft :-)
Entstanden ist ein Strampelsack aus einem wie ich finde wahren Traumstöffchen, wieder als Sommervariante mit dünnen blauem Jersey gefüttert.

Die Stoffe sind aus dem Stoffmarkt, das Webband von Farbenmix.

Wer Interesse an Strampelsäcken hat, darf sich gerne bei mir melden ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. *meld*

    wobei ich nicht weiß ob du den schnitt oder den stoff meinst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Schnitt gibt es als Freebook, den ersten habe ich nach dem genäht. Gemeint war eigentlich der Sack selber, aber er ist nicht mehr verkäuflich :-) Wenn du magst nähe ich dir aber einen nach deinen Wünschen, meld dich dann doch bitte mal per Mail bei mir ;-)

    Mailadresse findest du rechts unter "Kontakt"

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir echt gut...wäre was für miene kleine tochter...

    lieben gruss

    danny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline