Freitag, 29. Juli 2011

Ich liebe es für Babys zu nähen!



Am Puppenmodell




...und deshalb gibt es auch so viele Bilder von diesem niedlichen Geschenk :-)

Gewünscht war eine Mädchenkombi aus Strampelsack und Schnuffeltuch für die kleine Marie. Der Strampelsack ist innen mit dem selben Jersey gefüttert wie die Rückseite des Schnuffeltuches.

Ich hoffe es gefällt der Kleinen bzw. wohl eher den Eltern ;-)

Liebe Grüße von der Ferienhabenden Fusselline, die sich nun endlich mal Hochsommerwetter wünscht!



Kommentare:

  1. hey
    ach wie süß
    ich lieb es auch für babys zu nähen, deine sachen sind wahnsinnig toll geworden *schwärm*
    hach und so winzig :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön! :)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja soo süß aus. Ich werde mich wohl demnächst mal an ein Pucktuch wagen, auf Wunsch einer Bekannten :)

    Lg Liz

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline