Montag, 18. Juli 2011

Caro skips to Australia

Abschiedsgeschenke

Eine neue iPodhülle, da die letzte das "Mitwaschen" nicht schadlos überlebt hat ;-)
Das gewünschte Kissen nach diesem Vorbild:

Und ein dickes Reisetagebuch:
Reisetagebuch



und wenn es zu ist, schützen die Klappen den Inhalt:

Ja, wir hatten heute einen Abschied zu feiern :-/
Die liebe Carolin startet morgen ihren 8 monatigen Auslandaufenthalt in Australien und da habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas zu nähen.

Das Kissen hatte sie in Bremen gesehen und fand es so schön, ihre iPodhülle überlebte das Mitwaschen nicht und da Caro einfach alles in ihr Notizbuch schreibt/klebt durfte auch ein Reisetagebuch nicht fehlen. Dafür brauchte ich auch den Weltkartenstoff ;-).

Das Reisetagebuch gefällt mir persönlich am besten, in dieser Form habe ich es so auch noch nie gesehen. 
Carolin hat sich sehr gefreut auch wenn uns der Abschied allen nicht leicht fiel :-)

Liebe Grüße, Fusselline


Edit: Den Schnitt für das Reisetagebuch habe ich mir selbst zusammen gebastelt

Kommentare:

  1. Ich wünsche der Weltenbummlerin viel Glück und noch mehr Spass für ihre Zeit in Australien.
    Und die Abschiedsgeschenke sind wunderschön, besonders das Notizbuch.

    GLG Evelyn

    P.S.: Ich hoffe, der Abschied fällt Euch allen nicht zu schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Fusseline.
    Das Reisetagebuch ist total schön geworden. Da hat man ja glatt einen Grund, sich für eine gewisse Zeit aus dem Staub zu machen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Likeee :) und sag deiner Freundin, sie hat sich für das beste Land überhaupt entschieden ((:

    -Notizboch: wow !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Notizbuch ist ja klasse! Hattest du dafür einen Schnitt oder hast du es selbst entworfen?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Entwurf für das Notizbuch, ein Tutorial ist ein absolutes Muß!! Eine schöne übung für ein Ebook!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Das Reisetagebuch ist der Hit!!! Super! Bitte ein Tutorial!!!
    Und dann noch einen Hinweis, wo es diesen tollen Stoff gibt... Vernäht habe ich ihn jetzt schon oft gesehen. Nur als reinen Stoff noch nie...

    Ganz lieben Gruß, TanteMeier

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bitte bitte ein Tutorial für das Reisetagebuch!!!

    Ich finde Deinen Blog klasse! Mach weiter so :)

    Alles Liebe,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  8. hi! Das Reisetagebuch ist einfach TOLL!Hatte für meine Freundin die auch nach Australien ist eine Tagebuchhülle in Fraggenform genäht. Aber deine Hülle ist nicht zu Toppen!
    Ein Tutorial wär echt super.

    viele Grüße,
    Danibanani

    AntwortenLöschen
  9. Machst du von dem Reisetagebuch noch mal ein Tutorial?
    Oder hast du das bereits, und ich habs verpasst?
    Ich finds nämlich wirklich toll, und bei mir gibts demnächst auch ne Gelegenheit, so eines zu verschenken.

    LG!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline