Sonntag, 19. Juni 2011

Ordnungshüter




passend zum Notizbuch von gestern
Heute habe ich mir einen "Ordnungshüter" nach dem tollen Tutorial von Mein Liebstes genäht. Ich habe zwar noch nicht so viele Taschen (schleppe eigentlich immer die Selbe mit mit rum *grins*) aber ich hoffe doch das sich das nach meinem Großprojekt (Mehr dazu morgen) ändern wird. 
Genähte Taschen sind halt viel cooler ;-)

 Genäht habe ich die Tasche mal komplett aus Stöffchen, die ich von Sabine bekommen habe und ich finde die Stoffkombi mal richtig cool :-)
Verziert dann nur noch mit Häkelblumen von Omi.

Liebe Grüße, Fussellin


1 Kommentar:

  1. super hübsch geworden
    deine stoffkombi gefällt mir auch - wie nett von sabine dir stoffe zu schicken ?

    ich bin sehr gespannt auf dein großprojekt hört sich spannend an :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline