Montag, 27. Juni 2011

Fotobella die zweite!



Anstatt mit Deckeltasche mit Namensschild
und mit vielen kleinen Details:


...und passendem Tatüta
Zusammen mit der ersten

Am Sonntag entstand hier im Auftrag meiner Tante noch eine zweite Fotobella.
Sie ist für ein krankes Mädchen, das schon lange im Krankenhaus ist und sich eine Tasche gewünscht hat. Da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen und heraus kam diese wie ich finde "Traumtasche" in Celines Lieblingsfarbe rot.  

Ich bin so verliebt in sie und hätte sie gerne behalten aber die Kleine wird sie morgen bekommen und sich hoffentlich riesig freuen :-) 

Die Schnittänderungen habe ich vorgenommen und so finde ich sie perfekt.
Genäht ist sie aus Stöffchen aus dem Stoffmark, FloraFox und Libellen-Button sind aus dem Paket von Sabine, Buchstaben-Sticki aus dem heimischen Stoffladen und die Webbänder sind von Farbenmix.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. sieht toll aus! das bild mit beiden taschen ist ein echter hingucker! da wird sich die kleine bestimmt riesig freuen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. sehen super aus die beiden...und die zweite ging doch bestimmt schon schneller ;-) lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. BOa, gleich wzei sooo schöne Teile hast Du gemacht!!!!!!

    Die sind ja mal ein wahrer Augenschmaus und ich werd sicher auch noch die eine oder andere machen ;-)

    Liebst
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline