Sonntag, 29. Mai 2011

Schreibtisch zum Mitnehmen oder Beintablett

Zusammengeklappt
Startklar
Aufgeklappt
Aufgeklappt mit Brett

Teaserauflösung:
Nein, keine Fahrradtasche sondern ein ganz tolles Beintablett nach der Idee von Anstellas. Anstellas Beintablett ist mir in der Farbenmix-Galerie aufgefallen und musste natürlich sofort in Angriff genommen werden. 
Ich hatte das Tablett auch erst wie bei Anstellas weiß gestrichen, aber zum drauf schreiben war es zu glatt. Also habe ich es mithilfe von doppelseitigem Klebeband beidseitig mit Tischdecke beklebt. In die beiden Seitentaschen passen super Schreibzeug, Papier und co.

Getestet habe ich es auch schon und ich finde es super!
Ich bin dann mal noch etwas an die Luft, natürlich mit Beintablett :-)

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, Fusselline

Kommentare:

  1. Boah ist das cool! Die Idee ist schon genial und deine Umsetzung ist wunderschön!

    Ich glaube, sowas brauche ich auch xD Bekommt man beim draußen Lernen nicht solche Rückenschmerzen...

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin absolut begeistert!!!

    Das ist aber ein sehr schönes Kompliment, was du mir da gemacht hast!! Die Idee mit Tischdeko ist auch spitze. Ich wollte unbedingt noch ein Tablett für meine kleine Tochter machen, da werde ich das glaubig ausprobieren!

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow habe gerade durch deinen Blog geschaut und gesehen das du "erst" 16 bist! Das finde ich total cool! Wie bist du zum nähen gekommen????

    Hut ab, für all die schönen Sachen dir du schon genäht hast.

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline