Montag, 2. Mai 2011

Noch eine Pleated Pouch



Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu meiner Schultasche, ich habe mich sehr darüber gefreut! 
Den Praxistest hat sie dann heute auch bestanden und zwei Lehrerinnen haben auch gleich bedarf angemeldet aber mal sehen...

Gestern Abend habe ich dann noch schnell eine Pleated Pouch für die Schule genäht.
Der Punktestoff ist von Stoffkleks, der Vichy vom Heimischen Stoffladen und den Erdbeerstoff innen habe ich von Sabine bekommen.

Liebe Grüße, Fusselline


Edit: Für Nadine von Supercarbonado habe ich die Tasche noch mal so fotografiert dass man den Erdbeerstoff sieht ;-)



Kommentare:

  1. hübsch ist sie geworden :)
    schade dass man den erdbärstoff nicht sieht ...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ahhh klasse der erdbärstoff :)
    hab auch so einen ähnlichen tolle idee fürs futter! da freut man sich doch jedesmal wenn man sie öffnet!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline