Samstag, 21. Mai 2011

Konfirmationsgeschenk


Für ein Nachbarskind das morgen Konfirmation hat.

Gewünscht war etwas genähtes :-)
Da die Lieblingsfarbe Lila ist, konnte ich endlich mal meine Lilastoffe vernähen. Dazu gab es dann noch ein cooles Filz-Schlüsselband, das ich mit Haarspray vor dem Fusseln geschützt habe ;-)

Stoffe und Filz vom heimischen Stoffladen, Webbänder und Karabiner von Farbenmix.

Liebe Grüße, Fusselline




edit: Das Stickherz habe ich von Sabine bekommen, zu kaufen gibt es es aber bei Kunterbuntdesign :-)

Kommentare:

  1. suuuper hübsch dein täschchen
    lila ist auch meine lieblingsfarbe -komisch das ich fast keine lila stoffe habe ?!? :D

    wo hast du das hübsche stickherz her?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe ich habe das geschenk immer noch

    LG Michelle B.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline