Sonntag, 8. Mai 2011

In Nachtarbeit entstanden



...ist dieses Fuchsige Schnuffel-/Fummeltuch für einen neuen Erdenbürger in der Nachbarschaft meiner Mutter. 
Beim Namen waren wir uns was die Schreibweise betrifft unsicher sonst hätte ich auch noch den Namen appliziert. Er heißt Foris oder so ähnlich ;-)

Ich habe zum ersten Mal mit den Prym-Druckknöpfen gearbeitet die ich letztens von meinem Onkel bekommen habe und bin super zufrieden. An der Schlaufe kann jetzt der Beißring oder auch ein Schnuller einfach befestigt werden. Weiter verbessert habe ich die Befestigung des Clips, dieser kann nun auch entfernt werden.

Schnuffeltuch nach eigenem Schnitt
Fuchsig-Jersey und Webbänder von Farbenmix
Clip und Beißring aus dem heimischen Kinderfachgeschäft mit gut sortiertem Bastelbedarf ;-)

Schnuffeltücher zu nähen macht mir richtig Spaß, wer also noch Bedarf hat, darf sich gerne melden!

Liebe Grüße und eine schönes sonniges Wochenende wünscht euch Fusselline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline