Mittwoch, 13. April 2011

Wenn mein Lehrer langeweile hat...

... malt er an die Tafel

so auch letzte Woche :-)
"Nuclear power plant" bedeutet "Atomkraftwerk"

Meistens malt er aber Schweine. 
Hat man eine gute Note in einem Test malt er eine kleine Schweine-Zeichnung darunter.


Ansonsten lief hier Nähtechnisch recht wenig. 
Lediglich eine kleine Tasche habe ich genäht:


(Ist leider etwas geknittert, weil sie den Tag in meiner Schultasche verbracht hat ;-) )

Liebe Grüße, Fusselline


Kommentare:

  1. Wow, Was hast du denn für coole Lehrer?
    Lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Lehrer die ein gutes Verhältnis zu ihren Schülern haben, locker sind und auch mal einen Spaß mit machen ;-) Ja, unsere Lehrer sind schon cool :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lehrer ist mir symmpatisch :-) Dein Täschlein ist toll, superschönes Stöffchen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline