Mittwoch, 27. April 2011

Schultasche





Ich habe fertig! 
Nach zwei Abenden, einer Nacht und einem Morgen *uff*
Nach vergeblicher Suche einer Anleitung zu einer solchen Tasche habe ich mich selbst dran gesetzt und entstanden ist diese Schultasche (Maßen: 38 x 30x 15cm).

Die Tasche wird mit zwei Schnallen unter der Klappe geschlossen. In der Tasche sind Klettstreifen angebracht, an denen man beliebig viele Trennwände befestigen kann. Außerdem habe ich noch ein Gurtpolster genäht.

Außenstoff vom Schweden, Innenstoff, Volumenvlies und Schnallen vom heimischen Stoffladen. Aufnäher von Farbenmix.

So und jetzt werde ich die letzten Ferientage noch einmal genießen, bevor am Montag die Schule wieder beginnt.

Liebe Grüße, Fusselline


Kommentare:

  1. Wow, die hast Du selbst gebastelt? Respekt, das schaffe ich selbst nach 20 Jahren Näherfahrung noch nicht. Die ist klasse!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super und das nach eigenem Schnitt. Klasse. Den Außenstoff finde ich super, hab ihn auch. der paßt perfekt. Super Idee mit den verstellbaren Innenfächern...so ist man immer flexibel.

    Schöne Ferien noch und bis bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Die Schultasche ist der Hit. Toll!
    Das muss ich auch mal probieren.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schultasche. Das wäre auch was für mich als Arbeitstasche.
    Schöner Stoff, der paßt einfach hervorragend.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN! Die Innenaufteilung ist ja super. Echt klasse gemacht!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mehr als nur Talent, lass dir das gesagt sein. Ich bin schon gespannt, was du in zehn Jahren so alles zauberst ;).

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie geil is das denn? :D Extrem schicke Tasche ist das ja :)

    AntwortenLöschen
  8. Super, super, super Klasse!!!!
    Nach eigenem Schnitt das ist echt Spitze! Diesen Taschenschnitt als E-Book würde ich mir auch kaufen!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie schön ist die denn fussellinchen!! meine große tochter hat echt ein hohen verbrauch an schultaschen :( die sind jedesmal so schwer bepackt das irgendwas kaputt geht. aber sie hat gleich gesagt so eine wie deine tasche würde sie brauchen. mach doch ein ebook draus :))) ich hätte sehr gern den schnitt!!! lg anja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline