Montag, 4. April 2011

Mein erstes Schnuffeltuch





Momentan habe ich so einen Drang Babysachen zu nähen...

Gestern habe ich dann einfach mal ein Schnuffeltuch genäht.
Es ist auf der einen Seite mit dem Punkte-Baumwollstoff und auf der anderen Seite aus dem süßen Streifen-Nicky genäht. Das Fusselherz und der Zipfel sind aus Jersey. Die Bänder sind natürlich wieder von Farbenmix.

Außer den verschiedenen Stöffchen und den Bändern hat es einen Zipfel, eine Perle, einen Clip zum befestigen und ein Band für einen Schnuller.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. das ist ja süß, leider ist meiner schon zu groß für sowas ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fusseline,

    Du (ich darf doch Du sagen?) hast immer so tolle Ideen und gerade diese gefällt mir so gut. Meine Tochter hat vorgestern erfahren, dass sie schwanger ist. Ich werde Oma!!! Wir freuen uns ganz doll und so ein Schnuffeltuch müssen wir auch nähen...
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline