Samstag, 9. April 2011

Lampe



Den Rohling hatte ich schon vor längerem von Melanie bekommen, die selbst immer so schöne Lampenbezüge näht. 

Gestern hab ich mich dann endlich dran gemacht und jetzt ist sie fertig :-)
Ich finde sie sooooo schön!

Aus dem Punktestoff von Stoffkleks, verschönert mit Webbändern von Farbenmix, Blumen aus einem Blumenstoff und einer süßen Vogel-Applikation.

Die Applikation hab ich von der lieben Sabine von Farbenmix bekommen, sie ist von Kunterbuntdesign.

Liebe Grüße und genießt das sonnige Wochenende, Fusselline

Kommentare:

  1. Die ist sooo schön und akurat genäht! Gefällt mir super.

    LG
    Dani, die auch schon ewig nen Rohling zuhaus liegen hat und das mal als Ansporn nimmt jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey, sehr schön geworden. ich hatte auch vor so etwas zu nähen, leider ist mir erst letztens die lampe dazu umgefallen :(
    lg

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline