Montag, 18. April 2011

Gretelies und Pleated-Pouch


Noch mal einzeln:
Gretelies-Tasche rechte Seite
Gretelies-Tasche linke Seite

Pleated-Pouch

Ferienzeit ist Nähzeit und naja leider auch ein bisschen Lernzeit, aber heute habe ich erstmal genäht! 
Entstanden sind eine Gretelies-Tasche nach der Anleitung von Gretelies und ein Pleated-Pouch -Kosmetiktäschchen nach dem Tutorial von hier.

Eine Gretelies-Tasche hatte ich schon vor meiner Bloggerzeit genäht, aber diese ist kaum vorzeigbar *lach*. Heute habe ich es dann noch einmal versucht und bin auch ganz zufrieden :-) Die Pleated-Pouch-Täschchen haben mir ja bei Nadine schon immer gut gefallen und weil ich die Stöffchen so schön finde, habe ich sie gleich passend zur Gretelies genäht.


Stöffchen aus der Stoffmarkt-Restetrue und vom heimischen Stofflädchen, Webband und Einnäher von Farbenmix, Applikation auf Gretelies von Sabine und Häkelblume von Omi :-)

Morgen dann mehr ;-) Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. oh toll geworden
    alle beide, die stoffkombi gefällt mir auch super gut!
    und du kannst häkeln *neid*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich kann nicht häkeln ;-) Nähen ist doch viel schöner!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline