Freitag, 15. April 2011

Fahrradhelm?! Aber bitte schön!




Ich bin überzeugte Helmträgerin, auch wenn ich da so ziemlich die einzige in meiner Klasse bin, aber schön muss er trotzdem sein!
Zu meinem Punkte-Fahrrad passte mein Rot-gelber Helm natürlich nicht und so haben mein Vater und ich ein paar Stunden an einem Schnitt getüftelt und nun ist er fertig, mein Helmüberzug :-)

Zum Einsatz gekommen sind nun auch endlich Omas Häckelblumen, die den Helm etwas froschig machen sollen.

Punktestoff von Stoffkleks


So, jetzt kann der Sommer kommen, die Osterferien machen hier jetzt erstmal den Anfang ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

1 Kommentar:

  1. cool!
    da könnt ich ja echt zur helmträgerin werden :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline