Sonntag, 20. März 2011

Zwar nicht genäht, aber punktig


Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich liebe Punkte!!!

Zum Geburtstag habe ich diese Punkte-Fahrradsachen bekommen und sie nun endlich an mein Ersatz-Fahrrad gebaut. Sattelschutz, Klingel und Hupe. Evtl. bekommt der Fahrradrahmen auch noch Punkte und ein Wimpel ist auch noch geplant.
Jetzt ist finde ich es richtig schön, mein neues Ausfahrfahrrad :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Einfach toll! Ich hätte noch zwei Punkte-Radtaschen von Coppenrath im Angebot, wenn du interesse hast ;)

    Gruß Lienchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dann habe ich dich doch auf der Creativa gesehen. Am Stand von Stoffkleks war so ein junges Mädel, das Stoff aussuchte. Nachher habe ich zu meinen Kindern gesagt, ich glaub, das Mädel "kenne" ich. Das könnte die "Fusseline" sein. Vermutlich warst Du es tatsächlich.Es gibt halt irgendwie nicht so viele junge Mädels die Handarbeiten zum Hobby haben(noch nicht)und ich finde ganz, ganz toll was Du machst. Sehr kreativ und ganz sicher ist "NÄHEN MACHT GLÜCKLICH"

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. @Elisabeth: Ja, das kann sein ;-) Bei Stoffklecks habe ich die Stoffe für mein Bommeltuch ausgesucht. Leider war es so voll, da hatte ich keinen Kopf für alle die man so aus dem virtuellen Leben kennt :-( . Danke für dein Lob! Nähen macht mich wirklich glücklich, ich kann dabei sehr gut abschalten :-)

    Vielen lieben Dank!
    Fusselline

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline