Freitag, 11. März 2011

Sechzehn ;-)


...bin ich gestern geworden :-)

Die letzten Tage liefen hier die Vorbereitungen auf Hochtouren, wir haben die ganze Bude auf den Kopf gestellt, ich habe gebacken und nebenbei noch Mathe gelernt. 

Von meinem Vater habe ich etwas Nähzeugs bekommen und den Besuch der "Creativa" nächstes Wochenende und von meinem Onkel und meiner Tante einen Gutschein zum "Skifahren".
Morgen geht es noch mal richtig rund, dann feiere ich mit meinen Mitschülern und Freunden, fast die ganze Klasse kommt, dass wird bestimmt toll!

Ich freue mich schon sooooooooo!!!!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. alles liebe noch nachträglich zum geburtstag :)
    und lass es krachen morgen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.

    Feier schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Hach, 16 das ist bei mir schon soooo lange her, aber auch mit 45 kann man noch gut feiern (mache ich nämlich auch morgen;-)).

    LG und eine tolle Party wünsche ich dir

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhh,
    SWEET SIXTEEN !

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele tolle kreative Ideen!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. uii..sweet sixteen:0))ja herzlichen glückwunsch nachträglich!!
    wow,sieht aber lecker aus,der geburtstagtisch.hoffe, du hattest einen tollen tag;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und ich beneide dich um deinen Besuch auf der Creativa!! Wünsch dir viel Spaß dort!
    liebe grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  7. na dann, herzlichen glückwunsch (nachträglich)
    :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Happy sweet sixteen!!! Jetzt gehts rund. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, alles, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Ich wünsch dir noch eine ganz tolle Feier mit deinen Feunden. Viel Spaß beim Skifahrn, bei der Messe und weiterhin beim Nähen.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du wirst eine schöne Feier haben.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsch ich noch mal viel Glück nachträglich zum Geburtstag ...

    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Lass dich nochmal schön feiern. Und genieß es 16 zu sein ;o)

    Liebe Grüße, Tami

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir allea Gute noch nachträglich. Feier schön. Vor Allem ,mach weiter so schöne Näharbeiten.
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fusselline,
    nachträglich schicke ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir für das neue Lebensjahr viele schöne Stunden und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Ich bin auch gerade ins Bloggerleben gestartet und finde, dass du deinen Blog ganz toll gestaltet hast. Und damit ich ja nichts verpasse, habe ich mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen! Weiter so!
    Liebe Grüße
    *Trinchen*

    AntwortenLöschen
  15. hey! ich bin auch so eine junge "blogger-Näherin" wie du (fast 14), aber noch lange nicht so erfolgreich :-) . würde mich freuen wenn du noch mehr so tolle sachen nähst ;).
    ich will mir gerade ein portemonnaie nähen... schwer ! Naja, du musst das ja nicht unbedingt veröffentlichen, aber ich wusste keinen anderen weg dir zu schreiben.:) mein blog (erst gestern angefangen): coudrelinchen.blogspot.com .kannst ja mal vorbeigucken :). dankeschön und schönes WE noch!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fusseline,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hab Dich abonniert, seit Du bei "Farbenmix Inspirationen" aufgetaucht bist - mach weiter so tolle, innovative Sachen!
    Ich habe auch gerade einen Blog gestartet und hoffe, wir begegnen uns noch öfter!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline