Dienstag, 15. März 2011

Noch eine Stiftetasche



... als Dankeschön für meine beste Freundin, die beim Geburtstag so toll geholfen hat. 

Die Tasche wieder nach dem Tutorial von hier macht irgendwie süchtig :-)
Genäht habe ich sie aus meinem ersten richtigen Frühlingsstoff von diesem Jahr und innen wieder mit rotem Baumwollstoff vom Schweden.

Ich habe noch ein paar Bänder und Gummis mit eingenäht, wo man dann noch was dran machen kann und dazu einen Anhänger für den Reißverschluss.

Jetzt sind meine Webbänder bis auf Zentimenterstückchen alle und ich muss dringend nachbestellen...

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also die gefällt mir noch besser wie die vom Montag!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fusseline, erstmal wünsch ich dir noch gaaaaaaaaaaanz herzlich alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Deine zwei Täschlein sind wunderschön, so tolle Details und schöne Stoffe :-) super

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die genähte Tasche sieht echt total niedlich aus, besonders gefällt mir die Kombination aus Blümchenmuster und Streifen - süß!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline