Sonntag, 27. März 2011

Mottes Mäppchen


Diese Stiftetaschen sind echt toll und so einfach genäht. 
Nicht nur das sie in der Schultasche weniger Platz brauchen, auch Taschenrechner und Geodreieck lassen sich bequem verstauen.

Dieses Mäppchen habe ich in der letzten Woche mit Motte genäht, passend zu ihrer neuen Schultasche. Lediglich den Reißverschluss und die Eule habe ich genäht, den Rest hat sie gemacht :-)

Genäht aus Baumwollstoffen aus meinem Lager *grins* und Webband von Farbenmix.
Anleitung war die gleiche wie bei den anderen zweien ;-)


Das Skifahren war sehr schön und bei dem schönen Frühlingswetter war es in der Skihalle auch gar nicht so voll :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline