Montag, 14. März 2011

Lange vor mir hergeschoben, heute genäht - Eine Stiftetasche


Wie lange es her ist, dass ich mir mal ein Mäppchen für die Schule nähen wollte, kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, aber heute Abend hab ich es dann endlich geschafft! 

Genäht habe ich es nach dem Tutorial von hier (leider nur in Englisch!).
Die Anleitung ist aber so gut bebildert das es eigentlich auch ohne Englischkenntnisse gehen sollte. Die Größe habe ich etwas verändert.
Genäht und Verziert ist es aus Baumwollstoffen und Webbändern von Farbenmix

Nun sind meine letzten Love-Chip Reste auch weg :-( aber nächste Woche ist ja Creativa :-)

Liebe Grüße und zur Party dann morgen mehr, Gute Nacht euch allen! 
Fusselline

Kommentare:

  1. hey das täschchen passt gut zu meinen projekten im moment, bei mir dreht sich zur zeit alles um taschen :)
    ich bin auch totaler lovechirpband-fan, davon kann man nie genug haben!
    schön geworden das mäppchen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir wieder einmal sehr gut gelungen :)
    p.s.: was ist creativa ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline