Sonntag, 6. März 2011

Ich bins mal wieder!

In der letzten Woche kam ich leider gar nicht zu nähen.
Manch eine dachte schon ich sei krank, bin ich auch, Erkältet!
Aber das war nicht der Grund für meine Untätigkeit, ich habe die letzte sage und schreibe ganze Woche nur noch gelernt!

Manch mal muss dass einfach sein und ich denke es war sicher nicht umsonst :-)

Gestern habe ich dafür fast acht Stunden genäht, zwei Taschen für die Karnevalistin.
Jetzt sind sie fertig aber ich habe leider noch keine Fotos.
Ich denke am richtigen Modell sieht es am besten aus ;-)
Wenn es geht werde ich Bilder nachreichen!

Ich hoffe das mal wieder etwas für mich nähen kann, aber ich habe kommende Woche Geburtstag die große Feier muss noch geplant werden! 
Liebe Grüße Fusselline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline