Dienstag, 22. März 2011

Fuchsiges für einen kleinen Jungen - Er brauchte eine neue Mütze...


"Deine Ohren werden ja kalt" sagte ich und schon hatte ich einen neuen Auftrag.
L. brauchte also eine neue Mütze :-)

Gestern konnte ich mich überwinden und den sooooo schönen Fuchs-jersey von Farbenmix, den ich von der Messe mitgebracht hatte, anschneiden.
Die Mütze habe ich dann nach einem freien Download von hier genäht und sie passte perfekt! 
Weil ich sie sooooo süß fand, habe ich gleich noch frei einen Schlumpf-Schal dazu genäht (auf dem Bild ist er einmal gefaltet) und zum Schluss in beides noch den Namen eingestickt, damit diese Kombi im Kindergarten nicht verloren geht.


Ein Bild mit Modell habe ich leider nicht machen können, der Spielplatz war wichtiger... ;-)


Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich finde es toll, daß du auch für andere so viel nähst!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Also die "klau" ich Dir!;-)))
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline