Donnerstag, 17. März 2011

"Ei-Pod"-Tasche




Was macht man nur wenn man so ein kreatives-tief hat? Ich will nähen, aber ich weiss immer nicht was! Tipps sind herzlich willkommen!!!

Beim stöbern durchs Netz kam ich auf die Idee nun endlich mal Caros "Ei-Pod"-Tasche zu nähen und das ist daraus geworden :-)Unten habe ich ein Loch für das Kopfhörerkabel gelassen.

Genäht aus rotem Filz, mit Presley-Webband von hier und zu verschließen mit Gummi und Knopf.


Liebe Carolin, ich hoffe sie gefällt dir ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. HÜBSCH!
    Ich find's toll, dass du so viel Spaß am Nähen hast. Mich packt das "Nähfieber" zwar auch regelmäßig, aber an viele Dinge, die du zuHause zauberst, hane ich mich noch nicht 'rangetraut. *grins*
    Mach weiter so! Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt ...
    Viele liebe Grüße
    *Trinchen*

    AntwortenLöschen
  2. hey die Tasche ist voll cool ! ;)
    Noch ein paar Nähideen für dich:
    *Kissenhülle*Portemonnaie*Rock
    oder guck hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/naehen-linkliste/

    ich hoffe, ich konnte dir helfen :-).
    Liebe Grüße ! (:

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline