Samstag, 19. März 2011

Creativa

Der wunderschöne, immer sehr belagerte Stand von Farbenmix

Meine Creativa-Ausbeute

Wir haben es geschafft,wir haben den Creativa-Trubel überlebt!
Wir waren gleich um 9uhr da und es dauerte keine 15min da konnte man sich am Stand von Farbenmix nicht mehr bewegen. Trotzdem habe ich dort einiges ergattern können und dort einen Großteil meines gehüteten Taschengeldes gelassen ;-)


Meine Beute: Farbenmix-Schmittmuster El Porto, Yelena und Antonia, zwei mal ein Meter Fuchs-Jersey und einen Meter Farbenmix Baumwollstoff, Farbenmix-Schrägband, mehrere Tüten Webband, die CD sowie Punktestoff und ein Bommeltuchnähpaket von Stoffklecks.


Das Bommeltuch ist schon fertig:
eine Seite
andere Seite


Liebe Grüße, Fusselline




Edit: Liebe Daniela, wir haben dir eine CD mitgebracht! Bekommst gleich ne´ Mail!

Kommentare:

  1. Och schade, hätte ich gewusst das du gehst hätte ich noch fuchsig bei dir geordert :P bruach noch meeehr hab leider mittwoch zu wenig mitgenommen =( war auch da

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolles bommeltuch hast du da!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline