Sonntag, 6. Februar 2011

Wickelstirn/-haarband


So, ich hab mal wieder was geschafft, nach dem ich die letzten Tage so ein kreatives Tief hatte. Tausend Ideen im Kopf aber keine Lust sich dran zu geben.

Entstanden ist ein Wickelstirn/haarband nach dem Tutorial von Frau Kichererbse.
Sie war so nett und hat mir den Schnitt schnell zugemailt und schon konnte ich anfangen. Leider ist das Band bei mir recht kurz geworden, sodass es nicht ganz um den Kopf geht. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, bis ich das Ding um den Kopf bekommen habe, jetzt sitz es endlich ;-)

An Stoffen habe ich Jersey und Kuscheljersey verwendet. 

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. liebe fusseline,
    schau mal auf meinem blog (dickmadamme.blogspot.com) vorbei, ich habe dir dort einen award verliehen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fusseline, ich freue mich, das Haarband an Dir zu sehen. Schade, daß es zu klein geworden ist. Eine Halbe Stunde ist keine praktikable Zeit fürs Wickeln, da kann man sich ja wirklich schneller die Haare waschen oder gar zum Friseur gehen mit Föhnen und Legen.

    Bitte versuch es doch nochmal, es lohnt sich, denn es steht Dir prima.

    p.s.: perfekt verarbeitet udn super Stoffe. KOmpliment


    Marion

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline